10000 – Ein klassisches Würfelspiel für zwischendurch als kostenlose Universal-App

von VeryGames

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Vor kurzem haben wir euch bereits ein ähnliches Spiel vorgestellt. Auch dort war es das Ziel mit seinen Würfen 10.000 Punkte zu erreichen. Natürlich nicht indem man einfach die Augen der Würfel addiert. Das würde viel zu lange dauern. Es gibt bestimmte Formeln, die auf gewisse Konstellationen angewendet werden und so erreicht man schneller das Ziel.
Ob man es aber auch als erster erreicht, sei mal dahin gestellt.

Es kann durchaus ein sehr schnelles Spiel sein. Wenn du es schaffen solltest, mit einem einzigen Wurf die Zahlen 1,2,3,4,5,6 zu werfen, dann hast du mit einem Schlag deine 10.000 Punkte voll. Das passiert aber eher selten, wie man sich sicher denken kann.

Eine 1 bringt dir 100 Punkte und eine 5 bringt 50 Punkte. Würfelst du einen 3er Pasch, dann bekommst du den 100-fachen Wert der addierten Augen des Pasch. Am besten du lädst dir das Spiel einfach herunter und probierst es selber aus. Dann wirst du sehen, das es gar nicht so kompliziert ist. Da es eine Universal-App ist, kannst du es auf dem iPhone, iPod touch und iPad und den jeweils besten Auflösungen spielen.

71 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.