2012 Defense – kostenlose App

von orientmaple.com
Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

2012 ist alles vorbei? Laut den Maya ist das jedenfalls so. Diese kostenlose App zeigt eine neue Untergangsversion für den 21.12.2012. Nicht die Natur, sondern Aliens sorgen dann für unseren Untergang.
Im Jahre 2000 hat eine Entdeckung die Welt verändert. In einer Höhle hat eine geheime Einheit die Überreste einer Schlacht zwischen Robotern gefunden. Eine intensive Untersuchung ergab, das diese Überreste mindestens 300 Mio Jahre alt sind. Wie man heraus fand war der Grund dieses Krieges eine kleine pulsierende Anti-Materie-Box, die noch heute zu funktionieren scheint. Viele neue Entwicklungen resultierten aus dieser Entdeckung. Dazu gehörten zivile Erfindungen, Waffen und interstellare Raumfahrt. Die Höhle wurde zwischenzeitlich zu einer Militärbasis ausgebaut. Am 17.10.2010 begann die Box aktiver zu werden und vorsorglich wurde ein Team aus 3 Spezialisten mit futuristischen Waffen erstellt. Am 21.12.2012 wurden große Einheiten unidentifizierter Flugobjekte entdeckt, die sich mit hoher Geschwindigkeit der Erde näherten. 2 Tage später brechen unzählige Roboter durch die Atmosphäre und der Kampf beginnt.
Diese derzeit kostenlose App ist ein Defensivspiel mit guter Grafik und vielen verschiedenen Waffen mit netten Effekten.


Anmerkungen von apps-gratis.info

– Geeignet für iPhone und iPod Touch
– Die Sprache der App ist Englisch
– Der Ursprungspreis ist 0,79 EUR
– Keine Angabe wie lange die App kostenlos ist

Kundenbewertungen

Bewertungen

Download

Diverse GADGET APP-BIERDECKEL / UNTERSETZER

Price:

5.0 von 5 Sternen (4 customer reviews)

0 used & new available from

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.