4.000 Fragen – Das große Fußball-Quiz mit Übungsmodus und Quiz Saison

4.000 Fragen â?? Das groÃ?e Fussball-QuizSven Bruns

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Woche für Woche schauen wir uns die Spiele der Bundesliga an. Zwischen den Spieltagen kann uns diese heute kostenlose Quiz-App die Zeit verkürzen und dafür sorgen, das ein wenig Wissen hängen bleibt. Bei 4000 Fragen und den passenden Antworten ist das sehr wahrscheinlich.

Fast jeder Fußball Fan behauptet von sich, viel über seinen Lieblingssport zu wissen. Ob das wirklich so ist, zeigen die Antworten in diesem schönen Ratespiel mit seinen mehr als 4000 Fragen.


Übung mach den Meister

Was im Fußball gilt, kann beim Quiz nicht falsch sein. Daher bietet die App 14 Kategorien, in denen du dein Wissen nicht nur testen, sondern auch erweitern kannst. Dazu gehören 1. Liga, 2.Liga, 3. Liga, Pokal, Champions League, Euro League, International, Supercup, WM, EM, Nationalmannschaft, Kurioses, Regelkunde und Zitate.

Saisonmodus für den ultimativen Wissenscheck

Hier geht es richtig zur Sache und du wirst mit Fragen aus allen Bereichen bombardiert. Jetzt wird sich zeigen, ob du genug geübt hast und reif für die große Prüfung bist. Die besten schaffen natürlich alle 20 Fragen korrekt zu beantworten.

Der Saisonmodus heißt nicht nur so, weil es Fragen zur aktuellen Saison gibt, sondern weil du eine komplette Saison spielst, bei der am Ende nur die Besten die Tabelle anführen werden.

Stets aktuelle Fragen

Der Entwickler verspricht, seine App immer auf einem aktuellen Stand zu halten und laufend mit neuen Fragen zu versorgen. Da zu jeder Frage bzw. Antwort auch eine kurze Erklärung angezeigt wird, lernt man noch einiges hinzu.

Fazit:
Da die neue Saison in der Bundesliga gestartet ist, suchen Fans natürlich nach allem, was mit ihrem Lieblingssport zu tun hat. Dieses Quiz ist dabei eine schöne und unterhaltsame Ergänzung zu den anderen Fußball-Apps, die sich mehr mit News, Ergebnissen und Tabellen beschäftigen.

78 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.