A Monster Ate My Homework – Rette deine Hausaufgaben in diesem 3D-Puzzle-Shooter

A Monster Ate My HomeworkGeek Beach

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Monster haben deine Hausaufgaben gestohlen und morgen ist doch wieder Schule. Jetzt musst du dich aber beeilen, sie noch rechtzeitig zurückzubekommen. Dabei darf man den Dieben auch durchaus mal eine Lektion erteilen, damit sie nicht so schnell zurückkommen.

Aber sei gewarnt, sie lassen sich das nicht einfach gefallen und werden dir einen harten Kampf liefern. Wie echte Monster sehen sie dabei gar nicht aus.


Puzzle-Spaß in 3D

Diese 3D Action ist eine Mischung aus Puzzle und Shooter. Da ist für jeden etwas dabei. Auf echte Waffen musst du hier jedoch verzichten. Schließlich soll es ja nicht in einem sinnlosen Geballere ausarten.

Du hast in der aktuellen Version mittlerweile 105 Level zur Verfügung, um deine Hausaufgaben zurückzubekommen und den Monstern kräftig den Hinter zu versohlen.

Da es sich um ein 3D-Spiel handelt, kannst du die Monster von allen Seiten betrachten und auf sie feuern. So sollte dir keiner mehr entgehen.

1675 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.