Abenteuer Englisch – Schleimalarm im Internat für das 2. bis 4. Lernjahr

Abenteuer Englisch â?? Schleimalarm im Internatscoyo GmbH

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Mittlerweile gehört scoyo zu den größten Lernplattformen im Internet. Die TV-Spots hat vermutlich auch jeder schon gesehen und heute gibt es die erste App von scoyo für das iPad gratis.

Erst wenn Lernen auch Spaß macht, ist man in der Lage Höchstleistungen zu bringen. Was liegt da näher, als spielerisch zu lernen und dabei die eine oder andere knifflige Aufgabe zu meistern?


Englisch lernen auf dem iPad

In erster Linie richtet sich diese Lern-App an Kinder im 2. bis 4. Lernjahr. Aber auch Mami und Papi dürfen ihr Schulenglisch ein wenig aufbessern und zusammen mit den Kindern lernen. Dann macht es auch gleich doppelt so viel Spaß.

Perfekte Anpassung an das iPad

Eine einfache Kopie der Online-Plattform wird auf dem iPad kaum vernünftig zu bedienen sein. Daher wurden die Inhalte perfekt an das Bedienungskonzept des iPads angepasst. So gehst du mit Hannah und Max sowie dem Waschbären Kuma auf eine spannende Entdeckungsreise in das Internat ihrer Freunde und löst dort alle enthaltenen Rätsel. Englisch wird dabei fast nebenbei gelernt.

Orientierung am Schulunterricht

Diese Punkt ist für mich stets besonders wichtig, wenn ich nach Lern-Apps für meine Kinder Ausschau halte. Was nützt mir die tollste App, wenn dort nicht die Inhalte durchgenommen werden, die die Kinder auch in der Schule bearbeiten müssen. In diesem Fall würde ich ihnen nur zusätzliche Aufgaben aufbrummen und als Resultat könnten sie noch schlechter in der Schule werden.

Fazit:
Inmitten einer spannenden Geschichte lernst du Englisch für die Schule. So hat man eher das Gefühl zu spielen, anstatt zu lernen. Weitere Lernspiele müssen allerdings erst über In-App Käufe freigeschaltet werden.

25 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.