About Love, Hate and the other ones – Hat verdient den Computerspielpreis 2012 gewonnen

About Love, Hate and the other onesBlack Pants Studio

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Titel dieser derzeit kostenlosen iPhone App sagt recht wenig über die Inhalte aus. Aber ein wenig Spannung kann nicht schaden. Alles dreht sich hier um Liebe und Hass, die sich in einer fantastischen Welt voller Rätsel befinden.

Abwechselnd müssen die beiden jede Menge Aufgaben erfüllen. Dabei ist deine Hilfe unerlässlich. Mittlerweile wird auch das Display des iPhone 5 unterstützt, was beim letzten Angebot noch nicht der Fall war. Es tut sich also regelmäßig etwas bei dieser schönen App.


Einzigartige Grafik und Teamwork

Die beiden Helden bewegen sich in einer sehr gelungenen Umgebung und versuchen dabei den roten Button zu drücken, um in den nächsten Level zu gelangen. Alleine klappt das nur in den ersten Levels und spätestens in Level 3 müssen die beiden zusammenarbeiten, um ihr Ziel zu erreichen.

Alle 70 Levels sind handgemacht und wirken wie eine Bleistiftzeichnung im leichten Braunton. In den 4 Welten warten eine Menge Puzzles, bei denen beide zusammen einen Weg finden müssen. Bediene also beide abwechselnd, sodass sie sich bei den Aufgaben unterstützen können. Das kann eine Räuberleiter sein oder auch ein Lückenfüller. Schau dir das Szenario genau an und überlege dann, wie einer der beiden zum roten Knopf kommen kann. Sobald dieser gedrückt wird, kommen beide in den nächsten Level.

Eine iPad App gibt es auch und diese ist heute ebenfalls kostenlos. Einen Preis hat die App auch schon abgeräumt. 2012 war sie das beste Nachwuchskonzept und bekam den Deutschen Computerspielpreis. Meiner Meinung nach auch absolut verdient.

235 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.