Anthill – Der gesamte Ameisenstaat steht in diesem Strategiespiel mit 5 Sterne Durchschnitt unter deiner Kontrolle

AnthillImage & Form International AB

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Käfer gehören in diesem kostenlosen Spiel zu deiner Lieblingsspeise. Daher solltest du möglichst viele davon erwischen und dir einverleiben. Das erfordert allerdings eine ganze Armee, die erst erstellt werden will.

Ameisen sind als Soldaten bekannt und werden daher nicht zu Unrecht auch in vielen Zeichentrickfilmen als solche dargestellt. Einem einfachen Befehl werden sie kaum folgen, aber die Natur hat schließlich noch andere Mittel, um die kleinen Racker auf die richtige Spur zu bringen.

Mit Feromonen bahnst du dir deinen Weg

Am besten macht man es, wie es auch in der Natur üblich ist – Mit einer Spur von Feromonen. Markiere damit die Strecke, die von deinen Truppen genutzt werden soll und sie werden dir willig bis in den Tod folgen. Am Ziel steht allerdings nicht die Vernichtung, sondern ein reichhaltiges Dinner.


Starke Gegner verlangen starke Truppen

Um auch gegen stärkere Gegner antreten zu können, hast du die Möglichkeit, laufend neue Upgrades für deine Truppen zu erwerben. So kannst du deine Bomber verbessern und auch den Mut deiner Soldaten erhöhen.

Erfülle Missionen in diesem Spiel

Die mehr als 20 Missionen sind spannend und auch optisch sehr gut gelungen. Dir stehen dutzende von unterschiedlichen Gegnern gegenüber. Mit dem aktuellen Update kam auch noch ein ganz besonderer Modus hinzu, bei dem du um das nackte Überleben kämpfst. Versuche einfach so lange wie möglich durchzuhalten.
Da es sich bei diesem Spiel um eine Universal-App handelt, kannst du das Abenteuer auch auf deinem iPad starten.

5 Sterne Durchschnitt

Es gibt nur wenige Apps, die auch im 4-stelligen Bereich noch einen Schnitt von 5 Sternen ausweisen können. Allein das spricht schon für die Qualität dieses Spiels. Neben den Missionen gab es beim letzten Update auch noch einen Unendlichkeitslevel geschenkt.

5139 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.