Army of Frogs – Komplizierte Regeln für alle die es auch mal schwer mögen

Army of FrogsBig Daddy’s Creations

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Frösche sind bislang immer zu kurz gekommen und kaum eine App hat sich ihrer angenommen. Das wird nun anders und du kannst dieses tolle Puzzle und Brettspiel noch für kurze Zeit kostenlos laden.

Man könnte dieses Spiel auch in das neue Genre der Match-7 Spiele einordnen, da genau diese Zahl an Fröschen musst du in eine Reihe bringen.

Kompliziertes Regelwerk

Wer nun denkt, er kann mal eben ein paar Frösche nebeneinander setzen und ruckzuck auf die 7 kommen, der irrt gewaltig. Du solltest dir auf jeden Fall das Tutorial genau ansehen, damit du überhaupt verstehst, was die Frösche dürfen und was nicht.
Als erstes musst du einen deiner Frösche ins Spiel bringen. Dabei kannst du auch mehr als nur einen Sprung machen. Danach ist dein Gegenspieler an der Reihe und setzt ebenfalls einen Frosch. Hier gibt es einige komplizierte Regeln zu beachten, was die Verknüpfungen unter den einzelnen Fröschen angehen. Manche sind nicht immer gleich verständlich und man muss auch mal doppelt lesen.

Online Mehrspielermodus

Interessant wird es erst, wenn du weitere Spieler, die die Regeln verstanden haben, herausforderst und nicht mehr auf die KI deines iPhone angewiesen bist. Dazu musst du nur ein Online Spiel starten. Die 2-4 möglichen Spieler können dabei eine Gruppe von 10 Fröschen kontrollieren. Da ist es nicht so leicht, aus 7 eine Insel zu bilden.

Keine weitere Kosten

Neben dem Kaufpreis von 0,79 EUR, der in der aktuellen Aktion natürlich entfällt, gibt es keine weiteren Kosten. Das gilt auch für die iPad App, die ebenfalls kostenlos ist.

2 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.