Der Babysprachübersetzer lässt dich endlich dein Baby verstehen

von SB-Konzept

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Zu später Stunde gibt es noch etwas zum Schmunzeln für alle, die noch kleine Kinder zuhause haben. Wer kein Baby zur Hand hat, der kann die derzeit kostenlose App auch durchaus an Welpen oder anderen Haustieren ausprobieren. Vielleicht versteht man seine Tiere so ein wenig besser. Ansonsten richtet man sein iPhone einfach auf das Gesicht des Babys aus und nimmt es auf.

Wenn man Glück hat, kommt dann die korrekte Übersetzung aus der App heraus. So erfährt man vielleicht, ob Baby gerade Hunger hat oder ob der Popogucker bestellt werden muss. Es könnte aber auch sein, das es einfach nur spielen will, mit deinem iPhone…

Ob da jetzt eine korrekte Übersetzung heraus kommt, sei mal dahin gestellt. Auf jeden Fall ist es aber ein großer Spaß für Jung und Alt. Wenn Oma der Meinung ist, genau zu wissen, was Baby will, dann kann man ihr mit der App das Gegenteil beweisen. Aber ob es so sinnvoll ist, der Schwiegermama zu widersprechen? 😉

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.