BACIS – Starke Puzzle App, die heute für iPhone, iPod touch und iPad kostenlos ist

Jetzt kostenlos: BACIS - The puzzle gameAlpha-Tauri Interactive Ltd.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bacis sind kleine Bakterien, die deine Küche befallen haben. In einem recht kniffligen Puzzle kannst du dich der Schädlinge aber auch wieder entledigen. Das Spiel ist eine wirklich tolle und derzeit kostenlose Puzzle App mit hunderten von Levels.

Auch diese kostenlose App hat eine Story

Die Küche ist eigentlich ein sauberer Ort. Zumindest sollte sie das sein, wenn man sich beim Essen nicht mit Keimen infizieren will. Nun hat es aber doch eine ganze Horde von Bazillen geschafft, in dein Heiligtum einzudringen. Hartnäckig wie sie sind, machen sie es dir nicht leicht, sie wieder zu entfernen.

Das Spiel und seine Steuerung

Das Spielfeld besteht aus zahlreichen Kacheln, auf dem du etwas wie Schleimspuren sehen kannst. Entlang dieser Spuren rutschen die Bazillen, bis sie irgendwo anstoßen. Bei einem falschen Zug gleiten sie allerdings vom Spielfeld und entkommen dir. Tipp eine Bazille an, die du steuern willst. Daraufhin wird sie größer und du kannst sie in die gewünschte Richtung schubsen.
Nicht jeder Ausgang ist auch der Richtige. Achte darauf, das sie in ein Loch geschmissen werden, das die gleiche Farbe wie auch die Bazille hat.

Ist das weitere Spielen kostenlos?

Da die App derzeit kostenlos ist, fällt natürlich kein Kaufpreis an. Auf In-App Käufe wurde ebenfalls verzichtet und bis zu 300 Levels sind damit spielbar. In künftigen Updates sollen noch weitere gratis hinzukommen. Für Shooter- und Action-Fans ist die App wohl nur in Ausnahmefällen das richtige Spielzeug. Wer aber gerne Puzzles löst, findet hier viele Stunden Beschäftigung und Spaß.

Der zweite Teil dieses Spiels ist heute ebenfalls kostenlos. Diesen findest du in unserem Ticker.

1 Bewertung
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.