Band Together – Cooles Puzzle mit Retina-Unterstützung für das neue iPad

Band TogetherBackflip Studios

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

An dieser App werden sich leider nur die iPad Besitzer erfreuen können, da es keine Version für iPhone und iPad touch gibt. Dafür gibt es aber auch ein sehr schönes Puzzle mit einer guten und außergewöhnlichen Grafik.

Spielbar ist das Puzzle ab einem iPad 2 und so richtig kommt es erst auf dem neuen iPad zur Geltung, da es auch dessen Retina Display unterstützt.

Die Story hinter dem Spiel

Wenn man zu kleine Hände hat, dann sucht man sich einfach eine Betätigung, für die genau dieser Umstand ein großer Vorteil ist. Genau das macht Midge in der vorübergehend kostenlosen iPad App, nachdem er von den großen Kindern in der Schule immer geärgert wurde.
Dabei hat er eine alte Schuhschachtel entdeckt, die voller kleiner und wundersamer Kreaturen ist. Kaum dringt das Licht, nach dem Öffnen der Schachtel, zu ihnen durch, werden sie alle wach und bestaunen Midges kleinen Hände und halten ihn für einen Gott.
Nun versucht er die kleinen Bandies, wie er sie nennt, an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit zu bringen.

Was muss man machen?

Durch das Licht wurden die Bandies wach, also brauchen sie auch weiterhin eine ausreichende Helligkeit, um nicht sofort wieder einzuschlafen. Schnapp dir nun die Bandies und platziere sie so, das keiner von ihnen einschlafen kann. Pass dabei gut auf die Kleinen auf, sodass sie sich nicht an den Gegenständen um sie herum verletzen können. Nutze auch alles, was dir hilfreich sein kann, um die Bandies zum Ausgang zu bringen.

Hervorragende Grafik

Die zahlreichen Levels spielen zwar alle in dem kleinen Schuhkarton, aber grafisch sieht dieser von innen wirklich gut aus. Alles wirkt sehr realistisch, was natürlich auch dem Retina Display des neuen iPad geschuldet ist. Wer „nur“ ein iPad 1 besitzt, kann jetzt kostenlos testen, ob ihm die Geschwindigkeit und Performance genügt.

Vollständig kostenlos

Währen dieser Aktion ist die iPad App ohnehin kostenfrei. Es gibt aber auch keine In-App Käufe und auch keine Werbung, die in irgendeiner Weise stören könnte.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.