Bejeweled – Der beliebte Match-3 Klassiker ab sofort kostenlos

BejeweledPopCap

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Das neueste Spiel steckt zwar nicht mehr in dieser derzeit kostenlosen App, aber ein paar Juwelen zu verschieben, macht auch heute noch Spaß. Momentan kann sowohl die iPhone als auch iPad App kostenlos geladen werden. Also gleich doppelt zuschlagen.

PopCap hat sich mit anderen Spielen bereits einen großen Namen gemacht. Das bekannteste von allen dürfte Sicher Pflanzen gegen Zombies sein. Als echtes Top-Angebot darf man diese App allerdings nicht sehen. Immerhin beinhaltet sie noch einen In-App Kauf für 2,69 EUR, mit dem sich die Werbung entfernen lässt. Daher dürfte es wahrscheinlicher sein, das die App dauerhaft kostenlos geworden ist und nun über Werbung finanziert wird.


Schnelles Puzzle oder Entspannung im Zen-Modus

Durch die verschiedenen Spielmodi eignet sich das Spiel sowohl für eine schnelle Runde gegen die Zeit, als auch für ein gemütliches Feierabend-Match, bei dem man nicht auf die Zeit achten möchte. Neben dem klassischen Verschieben von Edelsteinen werden dir noch ein paar andere Aufgaben gestellt.

Sprenge Steine und sammle Artefakte

In erster Linie müssen natürlich mindestens 3 gleiche Edelsteine zusammengebracht werden, damit sie verschwinden. Aber nicht immer sind sie auf Anhieb zu erreichen und auch das Gold in den Steinen sollte nicht zurückgelassen werden. Sobald diese gesprengt werden, geben sie das kostbare Edelmetall frei.

Ein paar Tiere darfst du aber auch noch retten. Wenn du es schaffst, die Schmetterlinge zu befreien, bevor sie bei der hungrigen Spinne angelangt sind, werden sie dir ewig dankbar sein.

Fazit:
Vermutlich handelt es sich bei dieser Preisreduzierung um eine dauerhafte Absenkung. Andernfalls wäre der In-App Kauf für Werbefreiheit ein Grund, ein paar Sterne abzuziehen.

6791 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.