Big Fish (Fishing) – Schnell mal eine Runde fischen gehen

Big Fish (Fishing)StormEye Studio

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Nach dem letzten Review geht es auch in dieser App wieder um Fische. Allerdings rettest du sie dieses mal nicht, sondern fischt sie aus dem Wasser. Die App dürfte nur noch sehr kurze Zeit kostenlos sein und man sollte nicht lange überlegen. Im Mehrspieler-Modus kannst du mit anderen Spielern im Game Center um die Wette angeln. Und das mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig.

Das Spiel benutzt zwar „nur“ eine 2D-Grafik, aber auch diese sorgt für viel Spielspaß. An insgesamt 8 verschiedenen Angelplätzen fängst du bis zu 13 unterschiedliche Fischarten. Dabei können verschiedene Gegenstände sehr hilfreich sein, wie es auch bei Anglern im normalen Leben der Fall ist.

Damit du dich schnell im Spiel zurechtfindest, haben die Macher 2 hilfreiche Assistenten eingebaut, die dir zur Seite stehen und hier und da Anweisungen geben, denen du möglichst folgen solltest.

Und nun stell dich an den ersten See und wirf deine Angel aus. Mit allem was dein iPhone an Steuerungsmöglichkeiten hergibt, versuchst du nun die Fische an Land zu ziehen. Tippe auf das Display und drehe dein iPhone. Du wirst sehen, irgendwann beißt auch bei dir mal einer an.

92 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.