Birthday Calendar by Davia – Erinnerungen an Geburtstage zur richtigen Zeit

Birthday Calendar by DaviaDavia

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Auch wenn Weihnachten vorbei ist, hört das Geschenke machen nicht auf. In der Familie und bei Freunden stehen im Laufe des Jahres jede Menge Geburtstage an. Diese kann man sich nicht alle merken und ein kleiner Helfer auf dem iPhone kann manchmal sogar den Hausfrieden retten, wenn man an den Geburtstag seiner Frau erinnert wird.

In erster Linie richtet sich die momentan kostenlose App an diejenigen, die auf Facebook aktiv sind und dort ihre Kontakte pflegen. Deine Geburtstage kannst du von dort problemlos importieren und dich damit auf deinem iPhone erinnern lassen.

Individuelle Erinnerungen für Geburtstage

Das wichtigste sind natürlich die Erinnerungen an einen Geburtstag. Eine tolle Liste nützt nichts, wenn man zu spät hinein sieht. Da man an manchen Geburtstagen nur gratuliert und für andere auch ein Geschenk besorgen muss, ist es sinnvoll die Erinnerungen entsprechend zu setzen. Je nach Aufwand des Geschenks, kann die Erinnerung auch schon mal eine Woche vor dem eigentlichen Geburtstag kommen. Will man nur gratulieren, dann lässt man sich direkt am Geburtstag erinnern.

Kostenpflichtige App ohne Werbung

Beim heutigen Schnäppchen bekommst du die App gratis. Da der App Store gerade Pause macht, gilt das Angebot auch die nächsten Tage noch. Die Geburtstags-App enthält keine Werbung. Das ist auch bei kostenpflichtigen Apps nicht mehr selbstverständlich.

10 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.