Birzzle Pandora – Willst mal ein neues Spielprinzip probieren?

Birzzle PandoraEnfeel Inc.

Von 0,00 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

In dieser App, die in das Match-3 Genre gehört, wurde ein wenig am ursprünglichen Spielprinzip gefeilt und damit ein neues Spiel entworfen. Zwar müssen letztlich noch immer die gleichen Vögel zusammenkommen, damit sie verschwinden, aber die Art hat sich dabei geändert. Als Fan dieses Genres sollte man sich diese App, die für iPhone und iPad gratis ist, nicht entgehen lassen.

Mehr als 7 Millionen Downloads kann das Spiel bereits verbuchen und steht damit in der Liste ganz weit vorne. Solche Mengen erreicht man nicht mit einem Spiel, das keinen Spaß macht.

So wird gespielt

Da die App zu den Drag&Drop Spielen gehört, werden keine Vögel verschoben oder vertauscht. Hier wird fleißig gehüpft. Zieh einen Vogel an den gewünschten Zielort und bilde damit eine Gruppe von mindestens 3 gleichen Vögeln. Diese verschwinden augenblicklich und machen Platz für darunter liegende Blöcke.

Es können aber nur Vögel gezogen werden, die frei liegen. Das macht es um einiges schwieriger, da du in den unteren Reihen keine Chance hast, Kombinationen zu bilden. Es sei denn, die entstehen durch eine vorherige Kombination in den oberen Reihen.

Wenn du mindestens 4 Vögel gleichzeitig erwischt, dann bekommst du einen ganz besonderen Vogel, der auch umliegende Kollegen ploppen lässt.

Verschiedene Spielmodi für massig Spielspaß

Insgesamt kannst du zwischen 3 Spielmodi wechseln. Dazu gehört der klassische Modus, ein Modus, bei dem du zusätzlich Buchstaben sammeln musst und einem Eisbrechermodus, der dir nicht viel Zeit lässt, um das Eis zu brechen.

Auch optisch macht das Spiel einen absolut coolen Eindruck und verdient eine uneingeschränkte Empfehlung. Als Puzzle Fan kann man gleich doppelt sparen, wenn man auch noch ein iPad besitzt. Die HD Version ist momentan ebenfalls kostenlos.

49 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.