Boost 2 – Dieses kostenlose Rennspiel ist ein echtes Augentraining

Boost 2Jonathan Lanis

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Boost 2 ist ein Rennspiel der etwas anderen Art und lässt sich nicht mit typischen Rennspielen vergleichen. Deine Strecken sind keine Pisten, die sich rund um die Welt verteilt haben, sondern ein futuristischer und farbenprächtiger Tunnel, durch den du rast. Durch den Mehrspielermodus ist auch ein kleines Match gegen Freunde möglich.

Es muss ja auch nicht immer eine normale Rennstrecke sein. Es kann auch Spaß machen, durch einen Tunnel zu flitzen, auch wenn es nach einer Weile durchaus auf die Augen gehen kann 😉


Geschicklichkeit und Reaktionsvermögen sind in dieser Universal-App ein Muss

Das Spiel erfordert natürlich eine Menge Geschicklichkeit und Reaktionsvermögen. Hier unterscheidet es sich nicht sonderlich von den üblichen Rennspielen. Vielleicht probierst du es einfach aus und schaust, ob deine Augen den ständigen Farbenwechsel lange mitmachen können.

In diesem Tunnel bleibt niemand stecken

So manch Tunnel ist zu trauriger Berühmtheit gelangt, da er ausgebrannt ist und Autos steckengeblieben sind. Das dürfte hier kaum möglich sein. Erstaunlich ist hier auch, das die Grafik wirklich gut aussieht, obwohl man das von den Screenshots eher nicht erwartet.

Das letzte Angebot war leider nur von sehr kurzer Dauer. Hoffen wir mal, das die App heute länger kostenlos ist. Ansonsten muss man einfach bis zur nächsten Aktion warten, die ganz sicher kommen wird.

9766 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.