Bridge The Gap 2 – Cooles Brückenbauspiel der ganz anderen Art

Bridge The Gap 2ashley jackson

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses momentan kostenlose Spiel bringt dir den Brückenbau ein wenig näher, auch wenn die dafür verwendeten Materialien heute nur wenig Bestand hätten. Es geht aber auch nicht darum, Autos und andere Fahrzeuge über einen Fluss zu bringen, sondern eine kleine Schar Piraten soll sicher über einen Abgrund oder eine Schlucht geleitet werden.

Das schöne Puzzle kommt mit einer niedlichen Grafik daher und bietet reichlich Puzzlespaß beim Bauen der Brücken, sofern man diese überhaupt so bezeichnen kann.

Nutze die verfügbaren Materialien für deine Brücken

Für jeden der 60 Levels bekommst du die entsprechenden Baumaterialien, die du für den Übergang verwenden kannst. Jetzt geht es nur noch darum, die Bretter, Fässer und Kisten so zu stapeln, das sie nicht gleich wieder in sich zusammen fallen und auch die Piraten sicher ans Ziel bringen.

Mit deinen Konstruktionen geleitest du die ganze Piratentruppe sicher über die gesamte Insel. Für einen kleinen Einblick hat der Entwickler auch einen kleinen Trailer vorbereitet, der dir zeigt, was die coole App alles zu bieten hat.
Es gibt zwar auch eine iPad Version dieses Spiels, aber diese ist heute leider weder kostenlos noch reduziert.

1 Bewertung
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.