Heute für iPhone und iPad kostenlos: Bunnies War – Zeig den Häschen wo der Hammer hängt

Bunnies WarUltifun

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

In diesem rundenbasiertem Strategiespiel sind die niedlichen Hasen mit einer Bazooka bewaffnet und schießen sich gegenseitig ins All. Die iPhone und auch die iPad App sind heute noch kostenlos zu haben.

Die Planeten sind zwar sehr klein, aber scheinen dennoch eine hohe Schwerkraft zu besitzen. Es ist mir zumindest nicht gelungen, einen Hasen dauerhaft ins All zu schießen. Sie sind immer wieder auf einem Planeten aufgeschlagen.

Feuer frei für die Bazooka

Deine Aufgabe ist eigentlich sehr einfach. Die gegnerischen Hasen müssen erledigt werden. Dazu ziehst du an einem deiner Hasen, bis du der Ansicht bist, das der Winkel deiner Rakete stimmt und dann feuerst du sie ab. Durch die Schwerkraft der Planeten kannst du sie ablenken lassen und damit auch einen Hasen auf der gegenüberliegenden Seite treffen.

Abwechselnd werden die Raketen abgefeuert

Da es sich bei dieser kostenlosen App um ein rundenbasiertes Strategiespiel handelt, wird immer abwechselnd geschossen. Daher solltest du immer erst einen der Gegner komplett vernichten, bevor du dich um den nächsten kümmerst. Dadurch reduzierst du die Raketen, die dich treffen könnten.

Optisch eher niedlich als realistisch

Grafisch hat man das Gefühl, sich in einem Comic zu bewegen. Besondere Effekte bei einem Treffer gibt es auch nicht. Ein Hase fliegt bestenfalls ein wenig ins All und schlägt dann wieder auf einem der Planeten auf. Die Planeten selber kann man auch zerstören und saubere Kreise herausschneiden. Insgesamt gesehen ist die Grafik aber ganz witzig und damit auch ok.

Verschiedene Waffentypen bringen Abwechslung

Durch 17 unterschiedliche Funktionen werden deine Waffen ein wenig effektiver. Im Grunde schießt du aber immer eine Rakete auf einen Hasen oder seinen Planeten. Gehst du hier allerdings nicht strategisch vor, dann zeitgt dir dein Gegner, wo der Hammer hängt und du wirst die 70 Levels dieser kostenlosen App nicht erfolgreich beenden.

Für iPhone, iPod touch und iPad kostenlos

Es gibt keine weiteren Kosten und du musst auch keine zusätzlichen Waffen kaufen. Da es sich aber nicht um eine Universal-App handelt, müssen die Apps für iPhone und iPad separat geladen werden. Da aber bei gratis sind, ist das sicher zu verschmerzen.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.