Burn The Lot – Ein Shooter mit Schausteller als Gegner ist mal was neues

Burn The LotPropaganda3, Inc.

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Schausteller kümmern sich eigentlich nur um ihre Fahrgeschäfte. In dieser heute kostenlosen App ist es allerdings ein wenig anders. Ihre kriminelle Energie ist so groß, das sie sogar die ganze Galaxie einnehmen könnten. Und das musst du in diesem 3D Shooter verhindern.

Die Geschichte hinter der App ist schon ein wenig abgedreht. Bevor es aber ans Eingemachte geht, sollte kurz das eigene iPhone Modell gecheckt werden. Laut Entwickler läuft das Spiel erst ab dem iPhone 4s. Solange es gratis ist, kann natürlich jeder mit einem älteren Gerät testen, in wie weit es läuft.


Vernichte die Schausteller

Die Story des Spiels teilt sich auf 30 Levels auf. Diese verteilen sich auf 3 Planeten auf denen jede Menge unterschiedliche Aufgaben warten. In diesen kommen 12 verschiedene Schausteller und 9 Bossgegner zum Einsatz. Denen stehst du mit 17 leichten und schweren Waffen gegenüber. Allerdings musst du dir diese erst noch verdienen, sofern nicht alles über In-App Käufe beschafft werden soll.

Wie bei einem Shooter üblich, rennst du schwer bewaffnet durch die Gegend und ballerst wild auf die Gegner ein. Selbst vor explodierenden Torten machst du kein Halt.

Fazit:
Es gab Monster als Gegner oder auch Ritter, Gnome, Schleimbohnen oder die allseits beliebten Zombies. Aber Schausteller hatte ich in noch keinem Shooter. Grafisch ist das Spiel recht gut geworden. Mit der Auflösung und den Details sollte aber auch das iPhone 4 locker klarkommen. Warum. Das nicht so ist, weiß nur der Entwickler.

Noch keine Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.