Call of Mini: Zombies – Cooles 3D-Spiel mit starken Gegnern wieder kostenlos

Call of Miniâ?¢ ZombiesTriniti Interactive Limited

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Zombies sind wieder los und du bist mittendrin. Ein Virus hat dafür gesorgt, das nahezu alle Bewohner zu unterschiedlichen Zombies mutiert sind. Der Hunger auf Gehirne ist unendlich groß.
In diesem 3D Spektakel machst du dich wieder auf die Jagd nach den Untoten und versuchst der Menschheit noch eine letzte Chance zu geben. Ob dir das auch gelingt?

Nur ein paar Menschen stellen sich dieser Gefahr und versuchen die Zombies mit ihren mächtigen Waffen zu vernichten. Das über 8 Maps verteilte Gemetzel kann nun beginnen.

3D-Grafik und einzigartige Waffen

Auf dem Schlachtfeld bekommst du es nicht nur mit mit einer gelungenen Grafik zu tun, sondern auch mit mächtigen und einzigartigen Waffen zu tun. Da kann man wirklich von Glück sagen, das diese in deinen Händen sind und nicht in denen deiner Gegner. Dann würde dein Gehirn vermutlich den heutigen Tag nicht überleben und als Snack enden.


Einzigartige und zahlreiche Gegner

Die gegnerische Mannschaft besteht aus 17 verschiedenen Zombie-Typen, die nur darauf warten, dein Hirn auszulöffeln. Du solltest auch nicht darauf hoffen, das diese lahm sind und dir genug Zeit zum Schießen bleibt. Die Untoten sind recht flott und machen es dir so schwer sie nur können.

Tolle Grafik und komplexe Steuerung

Grafisch ist das Spiel wirklich klasse. Hier hat man fast das Gefühl, an einer Konsole zu sitzen. Da du dich in einer kompletten 3D Umgebung bewegst, kannst du in alle Richtungen blicken und dich im Kreis drehen. Auf meine. iPhone 4 ruckelt absolut nichts und es macht richtig Spaß auf den ersten Zombie zu ballern.

Hier kommt dann auch die Steuerung ins Spiel. Diese ist komplex und mit nur einem Finger kannst du hier gar nichts erreichen. Auf der linken Seite hast du einen virtuellen Joystick, mit dem du deine Laufrichtung bestimmst. Deine Spielfigur dreht sich nicht automatisch, sodass du auch seitwärts oder rückwärts laufen kannst. Um dich zu drehen oder einen anderen Blickwinkel zu bekommen, musst du auf das Display tippen und in die gewünschte Richtung ziehen. Am besten spielst du das Tutorial und du bekommst schnell ein Gefühl für die Gratis App.

Viel Zubehör im Shop

Im Shop bekommst du jede Menge Zubehör und auch andere Charaktere. Dafür brauchst du allerdings auch eine Menge Geld. Wenn du im Spiel nicht genug verdienst, dann gibt es jede Menge In-App Käufe, mit denen du alles beschleunigen kannst. Dabei kann man aber auch schnell eine ganze Menge reales Geld los werden. Darüber sollte man sich im klaren sein. Dank der Aktion und wenn man nicht zu ungeduldig ist, kann man das komplette Spiel aber auch vollkommen kostenfrei spielen.

2747 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.