Car Club:Tuning Storm – Bau dir deinen ganz persönlichen Rennwagen in der kostenlosen App

Car Club:Tuning Stormzhao zhiyuan

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man sich mit seinem Fahrzeug identifizieren kann, dann holt man sich im Rennen den Sieg viel leichter. Mit der kostenlosen Universal-App bekommst du ein 3D-Renn-Abenteuer mit modifizierbaren Rennwagen, bei dem das Tuning klar im Vordergrund steht.

Auch die Grafik ist bei dieser kostenlosen App absolut gelungen. Jedes Fahrzeug hat hunderte austauschbare Teile, die das Herz eines Bastlers ganz sicher höher schlagen lassen.

Die Garage ist deine zweite Heimat

In der Garage kannst du dich so richtig austoben und dein Fahrzeug individuell anpassen. Kauf dir Ersatzteile und mächtige Powerups. Aber auch Türen, Reifen und Spoiler findet man im Angebot. Auf dem iPhone 5 läuft alles ruckelfrei und auf dem 4er dürfte es nicht viel anders sein.


Geld verdienen und Geld ausgeben

Einen Shop gibt es ebenfalls. Hier kann man eine Menge Geld loswerden, wenn man sich die ganzen Extras gönnen möchte. Wenn du gut bist, kannst du aber auch mit den Rennen dein Geld verdienen. Leider gibt es hier nur eine Strecke, die irgendwann mal langweilig wird. Der Schwerpunkt dieses Spiels liegt hier ganz klar in der Gestaltung der Fahrzeuge.

Kaum ein Teil am Fahrzeug das sich nicht ersetzen lässt

An jedem Fahrzeug findest du unzählige Teile, die durch andere ersetzt werden können. Da kann man schon fast vergessen, das letztlich auch Rennen gefahren werden können. Wer gerne an Autos herum schraubt, wird diese kostenlose App sicher auch mögen.

Das Drag Race kann starten

Natürlich will man irgendwann auch einmal sehen, was die liebevoll erstellten Fahrzeuge zu leisten vermögen. Das testest du am besten in einem heißen Drag Rennen. Hier wird sich zeigen, ob dein Wagen einfach nur schick aussieht oder auch ein Siegertyp ist.

Fazit:
Optisch und inhaltlich hat das Spiel eine ganze Menge zu bieten. Leider jedoch auch eine ganze Reihe In-App Käufe, die irgendwann sogar erforderlich sind, um weiterzukommen. Einige Fahrzeuge sind nur über Kristalle zu bekommen.

879 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.