Heute gratis: CarTunes-iPod für eine super Kontrolle während der Fahrt im Auto

CarTunes Music PlayerRyan Oksenhorn

Von 3,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Für die Autofahrt gibt es sehr schöne Kfz-Halterungen, von denen wir auch einige in der Rubrik Zubehör vorgestellt haben. Aber die beste Halterung nützt nichts, wenn man vom Straßenverkehr abgelenkt wird.

Man muss einfach zu lange den Blick von der Straße nehmen, um die kleinen Bedienelemente zu treffen. Da ist ein Riesiges doch genau die Lösung.

Mit dieser vorübergehend kostenlosen App bekommst du ein Steuerelement, das aus dem kompletten Display besteht. Durch unzählige Gesten steuerst du deinen Musicplayer aus dem Augenwinkel heraus und und kannst dein Hauptaugenmerk auf dem Verkehr lassen.

Es reicht, wenn du irgendwo auf den Screen tippst und schon startet oder stoppt deine Musik. Mit einem Wisch nach oben oder unten veränderst du die Lautstärke. Von links nach rechts oder umgekehrt wechselst du zum nächsten oder vorherigen Musikstück.

Viele weitere Gesten mit 2 oder 3 Fingern sind noch für weitere Funktionen vorhanden. Auch die visuelle Anzeige des Titels ist so ausgelegt, das du bestens erkennen kannst, was du gerade hörst.
Neben den Gestures gibt es auch noch viele weitere nützliche Funktionen, die dir im Auto sehr gute Dienste leisten werden.

322 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.