Cat on a Diet – Schnapp dir die Kekse in diesem kostenlosen Puzzle

Cat on a DietChillingo Ltd

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Scheinbar ist nicht nur für den Mensch jede Diät eine Zumutung. Die kleine, leicht übergewichtige Katze in diesem Spiel kann einfach nicht von den Keksen lassen und braucht deine Hilfe. Nur gemeinsam lassen sich die schweren Aufgaben in diesem Puzzle meistern.

Das letzte Gratis-Angebot von Chillingo ist schon eine Weile her. Dafür gibt es heute wieder ein lohnenswertes Schnäppchen für alle Puzzle Fans. Leider gibt es in diesem Spiel auch wieder reichlich In-App Käufe. Bei dieser Menge hätte man daraus durchaus auch ein Freemium Spiel machen können, das dauerhaft kostenlos geladen werden kann.


Die rollende Katze auf Kekssuche

Einen einfachen Weg und einen leicht erreichbaren Keksschrank gibt es hier schon mal nicht. Stattdessen erwartet dich und vor allem der Katze mit Doktortitel eine Menge High-Tech. An diesen muss man zunächst vorbei, um an das Glas mit den Keksen zu gelangen.

Drehen, wischen, schrauben und explodieren

Der Weg zu den Keksen kann recht lang sein und einiges an Geschick erfordern. So müssen Balken beseitigt, Schrauben gelöst und Explosionen mit hochgefährlichem Uran ausgelöst werden. Auch sonst stellen sich dir jede Menge Hindernisse in den Weg, die für viel Knobelspaß sorgen.

In den 90 Levels kann die Katze sogar noch mit verschiedenen Outfits versorgt werden. Ob ein neue Hut oder eine Maske bei der Jagd nach den Keksen helfen kann?

Fazit:
Die meisten Spiele von Chillingo sind sehr schön gestaltet. Einzig die zahlreichen In-App Käufe stören dabei ein bisschen, da sie immer den Eindruck einer Freemium App vermitteln, obwohl sie gar nicht kostenlos gewesen ist. Die Puzzleaufgaben lassen sich aber auch ohne den Einsatz von Geld lösen.

6 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.