Caveman Dino Rush – Hilfe, alle Frauen sind weg

Caveman Dino RushAlessandro Avigni

Von 4,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Was wäre ein ganzes Dorf ohne Frauen? So ziemlich genau das, was es in diesem Spiel für die Steinzeitmenschen ist. Also mach dich am besten gleich in diesem 3D Abenteuer auf und hilf mit bei der Suche. Die Schläger der anderen Steinzeitler lassen sich aber nicht so einfach überrumpeln.

In diesem kurzzeitig kostenlosen Spiel bekommst du es aber nicht nur mit gegnerischen Steinzeitmenschen zu tun. Deine Suche führt dich durch Täler, Steppen und dicht bewachsenem Dschungel. Und dort bist du nicht allein.

Wähle deine Waffen

Als echter Krieger der Steinzeit gehst du natürlich nicht ohne ein paar anständige Waffen aus dem Haus oder besser gesagt der Höhle. Dir stehen zeitgemäße Utensilien wie Bumerang, Speer oder Axt zur Verfügung. Jedes hat natürlich seine eigene Wirkung auf die Gegner.


Bekämpfe deine Gegner

So ganz historisch korrekt ist das Spiel natürlich nicht. Dir begegnen auf deinem Weg so einige Dinosaurier, die zu Zeiten des Menschen eigentlich schon lange ausgestorben waren. Aber wir wollen heute mal nicht so sein. Immerhin sind auch ein paar Steinzeitmenschen unter den Angreifern.

Sammle Münzen

Vergiss nicht die Münzen einzusammeln, die du auf dem Weg findest. Mit diesen kannst du deine Ausrüstung verbessern und Waffen verstärken. Auch das eine oder andere Powerup kann recht nützlich bei deiner Jagd sein.

Ganze 40 Levels hast du Zeit, um alle Frauen zu finden und sie wieder zurück in dein kleines Dorf zu bringen.

Kosten und Werbung

Werbung konnte ich keine ausmachen. Obwohl das Spiel nicht gerade wenig kostet, gibt es In-App Käufe, über die man sich weitere Münzen beschaffen kann.

Fazit:
Caveman Dino Rush ist ein nettes und recht schnelles Spiel, in einer 3D Umgebung. Einige nette Features, wie der Ritt auf einem Dinosaurier, peppen das ganze noch ein wenig auf.

Noch keine Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.