Chicken Revolution2 : Zombie – Untote Hühner erobern dein iPhone und iPad

Chicken Revolution2 : ZombieBLUE GNC

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Gestern lief endlich die 3. Staffel von The Walking Dead in Deutschland an und das Zombiefieber ist erneut ausgebrochen. Da kommt das Angebot dieser Universal-App gerade recht, auch wenn es nicht wirklich etwas mit den Zombies auf der Mattscheibe zu tun hat. Hier sind es die Hühner, die einfach nicht sterben wollen und als Untote ihr Unwesen treiben.

Wie schon im ersten Teil musst du auch hier deinen Hühnerstall vor den angreifenden Zombies schützen. Menschen und Hühner müssen nun eng zusammenarbeiten, damit sie der angreifenden Schar Herr werden können.

400 Levels voller Zombies heute kostenlos

Die App ist wirklich reichlich bestückt mit ihren 400 Levels. Diese haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sodass du dich anfangs erstmal in den Kampf gegen die Zombies einfinden kannst und später dein ganzes Geschick aufwänden musst, um den Hühnerstall, der hier Basis genannt wird, sauber zu halten.

Die Hühner stürmen in guter alter Zombiemanier mit starrem Blick und leicht stockendem Gang auf dein Lager ein. Mit unterschiedlichen Waffen begegnest du ihnen und versuchst sie aufzuhalten, bevor sie den Stall erreichen. Dabei haust du ihnen mit Brettern einen vor den Latz, schießt mit Kugeln auf sie oder befeuerst sie mit Eisbrocken. Dadurch frieren sie ein und sind leichter zu zerstören.

Manche Hühner graben sich sogar ihren Weg zu dir und sind nicht so leicht zu erwischen. Ohne die richtigen Waffen musst du warten, bis sie an die Oberfläche kommen. Das kann aber auch mal zu spät sein.

Verrückte Waffen gegen Gold und Eier

Im Laufe des Spiels kannst du dir die wildesten Waffen besorgen. Ohne diese würdest du in späteren Levels auch gar nicht mehr gegen die anstürmenden Massen ankommen. Auch wenn das Spiel eigentlich kostenpflichtig ist, kann man hier, wie eigentlich in Freemium Spielen üblich, mit In-App Käufen seinen Vorrat an Eiern und Gold auffüllen. Wenn man allerdings nicht ungeduldig ist, dann kann man sich die Waffen auch selber erspielen, ohne zusätzliches Geld auszugeben.

Auf jeden Fall bekommt man hiermit eine der besten Zombie-Apps, wenn es um Hühner geht.

53 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.