Chop Chop Caveman – Dinosaurier jagen, Puzzle lösen und coole Boss Fights

Chop Chop CavemanGamerizon

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses schöne Spiel aus der Chop Chop Reihe ist heute erneut kostenlos. Heute sind es keine Ninjas oder Tennisspieler, sondern Höhlenmenschen. Mit einem leeren Magen erwacht der arme Höhlenmensch aus seinem nächtlichen Schlaf und denkt sich, jetzt was feines zu futtern, das wärs doch.

Aber für einen deftigen Dino-Burger muss er erst einmal einen Dinosaurier haben, da es in seiner Zeit weder einen Drive In noch einen Lieferservice gibt. Daher ist Jagen angesagt.


Bring dem Neandertaler sein Frühstück

Dir sollte jetzt sicher klar sein, welche Aufgabe auf dich wartet. Du musst den Neandertaler begleiten und ihm helfen, sein Frühstück, Mittagessen, Abendbrot und Mitternachtssnack zu finden und zu erlegen.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, was so ein kleiner Kerl alles verputzen kann. Er vernascht ein Steak nach dem anderen und macht auch vor einem T-Rex nicht halt. Da hast du dich wirklich auf ein gefährliches Abenteuer eingelassen, das sich über 20 Levels und 4 Welten erstreckt.

Wähle deine Art der Steuerung

Zur Steuerung stehen dir virtuelle Buttons zur Verfügung. Wenn du lieber ohne Buttons spielst, dann kannst du dich für die zweite Variante entscheiden und mit einem Finger direkt steuern.
Mach dich auf viele Aufgaben und Puzzle in den 20 Level des Spiels gefasst.
Dazu erwarten dich noch 4 heftige Boss-Kämpfe, bei denen du dich wirklich anstrengen musst.

Fazit:
Das ganze Spiel ist einfach cool aufgemacht und neben der guten Grafik erwarten dich jede Menge kleine Überraschungen und versteckte Objekte. Allerdings muss für die enthaltene Werbung nach jedem Level mindestens ein Stern in der Wertung abgezogen werden. Sowas gehört einfach nicht in eine kostenpflichtige App.

425 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.