Clinometer + Neigungsmesser + Wasserwaage (3 in 1) – Zahlreiche Messwerkzeuge für kleine Handwerker, Sportler und Hobby-Bastler

Clinometer + Neigungsmesser + Wasserwaage (3 in 1)Peter Breitling

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Kleine Tools auf dem iPhone können das Leben ein wenig erleichtern. Immerhin hat man nur ganz selten eine Wasserwaage oder einen Neigungsmesser in der Tasche. Da packt man einfach das iPhone aus und schon kann das Messen mit der momentan kostenlosen Universal-App beginnen.

Ein solches Tool wird in den meisten Fällen eher selten genutzt. Zumindest bei weitem nicht so oft, wie es bei den Lieblingsspielen der Fall ist. Aber wenn man dann mal eine Wasserwaage benötigt, ist man froh, bei diesem Gratis-Angebot zugeschlagen zu haben.


Die Wasserwaage in der Hosentasche

Wer handwerklich ein wenig begabt ist, wird des öfteren bei sich oder auch mal bei Freunden herumbasteln. Wird ein Bild an die Wand gebracht oder soll ein Fensterschmuck schön ausgerichtet werden, dann kann das zwar nach Augenmaß gemacht werden, aber mit einer Wasserwaage wird es deutlich genauer.

Neigungs- und Winkelmessung

Dieser Beriech der App ist nicht nur für Handwerker geeignet. Auch Sportler, die ihren Outdoor Aktivitäten nachgehen, können derartige Messinstrumente gebrauchen. Schnell wird mit dem iPhone eine Steigung ausgemessen. Das geht zwar auch mit dem iPad, da es sich hier um eine Universal-App handelt, aber das wird wohl kaum jemand auf eine Radtour mit dem Mountainbike mitnehmen.

Wer während des Sport nicht laufend auf das Display scheuen möchte, nutzt einfach die Sprachausgabe, die auch in Deutsch enthalten ist.

Fazit:
Egal ob man nun im Beruf oder der Schule ein Gerät zu Messen benötigt, oder eine kleine Hilfe beim Sport oder anderen Hobbys wie Modellbau braucht. Dieses Tool hat fast alles, was dazu benötigt wird. Auch kleine Handwerker werden das eine oder andere Feature nicht mehr missen wollen.

1131 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.