Commando Jack – Die letzte Hoffnung der Menschheit sitzt selber in einem Turm

Commando JackChillingo Ltd

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit Commando Jack hat Chillingo heute wieder ein Spiel gratis für euch, das sich sehen lassen kann. In erster Linie geht es hier um die Verteidigung der eigenen Anlagen mittels eines hartgesottenen Helden.

Jack, so heißt unser Held, legt zwar auch selber bei seinen Feinden Hand an, aber in erster Linie handelt es sich bei dieser App um ein Tower-Defense Spiel, bei dem du auch selber einen Turm besetzen und verbessern kannst.

Updates mit weiteren Levels

Das letzte Update kann sich sehen lassen. 39 neue Levels sind hinzugekommen und 8 weitere Feinde stürmen auf deine Türme ein. Dazu gibt es auch noch weitere Waffen für dich und 2 weitere Spielmodi. Da lohnt es sich auch, die App erneut zu installieren, wenn man sie schon früher gekauft und durchgespielt hat.


Das Beste was die Erde zu bieten hat

Eigentlich muss man da Angst haben, wenn Jack das Beste ist, was die Erde noch aufzubieten hat. Aber man greift halt nach jedem Strohhalm, wenn gar nichts anderes mehr geht.

Das Besondere an diesem Spiel ist die Vereinigung von Tower-Defense mit einem First-Person Shooter. Dadurch das du auch selber deine Türme besetzen kannst, siehst du deinen Feinden mit gelungener 3D-Grafik direkt in die Augen.

Die beste Taktik siegt

Deine Türme musst du strategisch einsetzen. Einfach nur rumballern reicht vielleicht noch am Anfang. Aber wenn die Gegner stärker werden, dann kann es auch mal sinnvoll sein, sie erst zu verlangsamen, um dann in der Mitte die schweren Waffen einzusetzen. Eine letzte Verteidigungslinie kann einzelne Gegner noch aufhalten, wenn sie die ersten Linien durchbrochen haben sollten.

Fazit:
Ballert man gerne mal ein bisschen rum und ist auch einem guten Tower-Defense Spiel nicht abgeneigt, dann dürfte diese App genau das richtige sein. Zumal Chillingo zu den Top-Anbietern von Spiele-Apps gehört und man hier ohnehin keinen echten Fehler machen kann. Ein bisschen Action kann auch bei diesem heißen Wetter nicht schaden.

54 Bewertungen
Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.