Cool Berlin und viele weitere Städte-Apps sind momentan wieder kostenlos zu haben

Cool BerlinteNeues Digital Media GmbH

Von 3,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Vielleicht möchtest du dich in einem Kurzurlaub noch mal so richtig Entspannen, bevor die Sommerferien zu Ende gehen. Dafür eignet sich auch eine Entdeckungstour in fremden Städten.

Viele davon haben schöne Parks und Sehenswürdigkeiten, die man bei Sonnenschein genießen kann. Aktuell sind wieder eine ganze Menge Städte-Apps kostenlos.

Hol dir gleich alle Städte

Hier lohnt es sich auch gleich einen Rundumschlag zu machen, auch wenn man gar nicht alle Städte besucht. Solange sie kostenlos sind, tut es nicht weh und vielleicht ergibt sich doch einmal die Gelegenheit, die eine oder andere Stadt zu besuchen.


Fotos, Informationen und Geheimtipps

Mit zahlreichen Bildern bekommst du schon im Vorfeld einen guten Eindruck. Das ist sicher auch für viele Städte interessant, in die du nie reisen wirst. Vor Ort kann es dir allerdings die Entscheidung erleichtern, wohin du in deinem Kurzurlaub genau gehen wirst, wo du shoppen gehst oder in welchem Restaurant du essen möchtest.

Neben Geheimtipps und aufregenden Orten kannst du dir auch jede andere sehenswerte Location anzeigen lassen. Dazu ermittelt die App deine aktuelle Position und zeigt dann alles von Interesse in deiner direkten Umgebung an.

Momentan sind eine ganze Reihe von Städte-Apps kostenlos. Dazu gehören unter anderem Paris, London, Rom und auch Apps, die coole Restaurants oder Hotels zeigen. Schau dir einfach die Übersicht des Entwicklers an und mach eine virtuelle Reise um die ganze Welt.

Fazit:
Man muss den Urlaub nicht immer in fernen Ländern, am Strand oder in den Bergen verbringen. Auch eine schöne Stadt kann sehr interessant sein. Alle Informationen sind offline verfügbar, was in Anbetracht möglicher Roamingkosten eine Menge Geld einsparen kann.

293 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.