Mit der kostenlosen App startest du eine actiongeladene Flucht: Crazy Monster Truck – Escape

Crazy Monster Truck - EscapeAppsPublisher.com

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Sogar die Polizei benutzt in dieser kostenlosen App Monster Trucks. Da musst du dich vorsehen, wenn du ihre Straßensperre durchbrechen willst. Über mangelnde Effekte kann man sich jedenfalls nicht beklagen.

Eigentlich sind Monster Trucks ja nicht für Straßenrennen geeignet und als Fluchtwagen machen sie auch nicht unbedingt eine gute Figur. Aber dafür haben sie jede Menge Power, was bei Hindernissen äußerst wichtig sein kann.

Wirklich tolle Grafik

Auf dem iPhone 4 sehen die Grafiken echt klasse aus, auch wenn es hier und da mal einen kleinen Ruckler gibt, wenn einem andere Fahrzeuge entgegenkommen. Auch die Effekte beim Aufprall auf Hindernisse sind recht nett anzusehen.

Schon zu Beginn steht dir eine ganze Reihe Fahrzeuge zur Auswahl. Zumindest was die Optik betrifft, hast du freie Wahl. Die vielen Extras musst du dir im Spiel allerdings erstmal verdienen.

Steuerung reagiert wie sie soll

Gesteuert werden deine Monster Trucks über die Neigungssteuerung deines iPhone, iPod touch oder iPad. Diverse kleine Extras wie Sprünge sammelst du automatisch während der Flucht ein, sobald du durch oder drüber fährst. Zum Auslösen eines Sprunges musst du auf das entsprechende Symbol tippen.

Die Polizei ist permanent hinter dir und schon bei kleinen Fehlern holen sie dich ein und nageln dich fest. Auch mit Helikoptern sind sie dir stets auf den Fersen.
Bei den entgegen kommenden Hindernissen muss man recht schnell reagieren, da sie schon fast bei dir sind, wenn du sie sehen kannst.

Mit der momentan kostenlosen App kannst du endlos lange spielen. Aber vermutlich werden die einzelnen Sessions nicht allzu lange dauern und du wirst schnell wieder von den Cops eingefangen.
Ein absolutes NoGo ist aber die Werbung, die sich auch während des Spiels am oberen Bildschirmrand einnistet. Wenn der Entwickler sein Spiel nicht dauerhaft kostenlos macht, dann hat das Banner hier nichts zu suchen.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.