Crazytarium – Irrer Spielspaß mit einem komplett verrückten Helden, der seine Pillen braucht

CrazytariumMahdi Jeddi

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bist du genauso verrückt wie der kleine Held in diesem heute kostenlosen Spiel? Dann musst du wohl gemeinsam mit ihm die ganzen Pillen einsammeln und verspeisen. Ein enormes Puzzle-Vergnügen ist hier garantiert.

In der Psychiatrie ist alles ruhig, noch. Aber sobald du den kleinen Psychopaten aufweckst, will er seine Pillen haben und rennt direkt drauf los.


Erst die Pillen, dann der Becher

Trocken bekommt man die Tabletten kaum herunter, also musst du letztlich auch noch einen Becher mit Wasser zu dir nehmen. Aber pass auf, das du die Reihenfolge einhältst. Erst werden die Pillen eingesammelt und dann der Becher. Da der kleine Mann sofort drauf los rennt, ist das gar nicht so einfach und du musst schnell reagieren. Hast du einmal einen Hüpfer verpasst, dann rennt er auf den Becher zu und du schaffst es nicht mehr, alle Pillen zu sammeln.

Coole Aufbauten in jedem Level

Sobald sich die Tür zu einem Level öffnet, siehst du einen schlafenden Patienten. Tipp einfach kurz auf das Display und er wacht auf und rennt auch sofort los. Trifft er dabei auf ein Hindernis oder den Rand des Bildschirms, dann dreht er um und läuft in die entgegengesetzte Richtung weiter. Daher ist es besonders wichtig, das du keinen Sprung verpasst.

Fazit:
Die 72 Levels machen höllisch Spaß. Ein Spiel das in der Psychiatrie spielt, hatte ich bislang noch nicht. Sowohl der knuffige Kerl als auch die Aufgaben, die man lösen muss, sind einzigartig. Das Spiel ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Derzeit hat es einen Sternedurchschnitt von 5 und dieser ist wahrlich mehr als verdient.

315 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.