Cut the Buttons – Bist du ein fleißiges Schneiderlein?

Cut the ButtonsOpen Name Ltd

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ohne schnelle Reaktionen kommst du bei diesem Spiel, das heute für iPhone und iPad gratis ist, nicht allzu weit. Du musst dich nicht nur auf einen Knopf konzentrieren, sondern auf viele gleichzeitig. Das verspricht ein echtes Multitouch-Abenteuer zu werden.

Mit dem schnellen Multitouch-Spiel kommt dein Gehirn so richtig in Schwung. Versuche in dieser derzeit kostenlosen App die Knöpfe so schnell es geht mit den Scheren auf dem Display abzuschneiden.

Schere mit 2 Fingern bedienen

Die Bedienung ist einfach und wer schon einmal eine Schere in der Hand hatte, braucht sicher keine großen Erklärungen. Mit zwei Fingern lässt du sie zuschnappen und knipst damit einen Knopf nach dem anderen ab.

Natürlich gibt es auch eine Schere für Linkshänder. Dazu brauchst du nur die entsprechende Einstellung vornehmen. So gerüstet kannst du die Knöpfe schnibbeln und in einem Krug auffangen.


Gegen die Zeit ist es am schwersten

Dir stehen mehrere Spielmodi zur Verfügung, bei denen du auch gegen die Zeit arbeiten kannst. Sei aber vorsichtig, denn nicht jeder Knopf ist angenäht. Es gibt auch welche, die angeschraubt sind. Das nimmt dir deine Schere natürlich echt übel und danach ist sie ziemlich stumpf. Wenn du es schaffst, mehr als 3 Knöpfe gleichzeitig abzuschneiden, gibt es noch ein paar Punkte extra. Schaffst du das auch mehrere Male hintereinander?

Mit den schönen Effekten bei der Nutzung der Schere ist die App auch visuell ein tolles Erlebnis.

Fazit:
Im letzten Jahr gab es bereits die iPhone App einmal gratis. Heute darf man sich auch auf dem iPad mit den Scheren an die Schneiderarbeiten machen und einen Knopf nach dem anderen vom Stoff entfernen.

1176 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.