Das schnelle und knifflige Spiel im Labyrinth: LookOut – Blizzard

LookOut - BlizzardThe App Company

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Auch diese momentan kostenlose App bietet ein winterliches Look and Feel. Allerdings geht es hier nicht über irgendwelche Pisten, sondern durch ein eisiges Labyrinth voller Hindernisse und Gefahren. Hier ist in erster Linie deine Geschicklichkeit gefragt, wenn du den Ball durch die Gänge lenkst und dabei fleißig Schneeflocken einsammelst.

Am Anfang ist alles noch ganz leicht. Du siehst nur eine einfache Schneefläche und jede Menge Schneeflocken. Nun steuerst du deine Schneekugel mit der Neigungssteuerung und sammelst die Flöckchen ein. Eigentlich sollte man meinen, das der Schneeball dabei zu einer stattlichen Kugel heranwächst. Dieser bleibt aber in seiner ursprünglichen Größe.

Hindernisse machen das Spiel spannend

Bereits ab dem 3. Level ist schon nicht mehr ganz so einfach. Jetzt kommen auch Hindernisse ins Spiel, die deinen Schneeball nicht einfach nur im Weg sind, sondern ihm auch gefährlich werden können. Mit dem Feuer solltest du dich besser nicht anlegen. Im Laufe der 60 Levels dieses kostenlosen Spiels kommen noch zahlreiche weitere Hindernisse hinzu, die deine gesamte Geschicklichkeit fordern.

Auch dieses Spiel ist für die neuen Geräte optimiert und unterstützt sowohl das iPhone 5 als auch das neue iPad 4 mit seinem Retina Display.

Fordere im Mehrspielermodus deine Freunde heraus

Wer nicht immer alleine spielen möchte oder nach einer echten Herausforderung sucht, der kann in den Multiplay-Modus wechseln und gegen Freunde antreten. Aber auch der Überlebensmodus hat es in sich. Schau mal, wie weit du in diesem Modus kommst und vergleiche dann deine Punkte mit denen deiner Freunde. Übrigens, je schneller du einen Level abschließt, desto mehr Punkte gibt es auch.

1 Bewertung

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.