Dayplus (Journal – Diary) – Die ganz persönliche Timeline auf deinem iPhone

Dayplus (Journal - Diary)Labrat Development

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Jahreswechsel ist genau der richtige Zeitpunkt, um künftig ein Tagebuch zu führen und die schönen – manchmal auch weniger schönen – Momente festzuhalten. Eine App, die nicht nur Texte, sondern auch Bilder und Locations aufnimmt, ist bestens dazu geeignet. Man muss sich nur damit abfinden, das dieses Tool derzeit nur in Englisch verfügbar ist.

Die fehlende deutsche Sprache ist aber auch schon das einzige Manko dieser App. Ansonsten bietet sie alles, was man von einem Tagebuch erwartet.

Schnell Notizen und Locations erfassen

Durch das sehr übersichtliche Menü, das sich auf der linken Seite durch Wischen öffnen lässt, können die wichtigsten Daten erfasst und auch eingesehen werden. Mit einem Fingertipp wird der aktuelle Ort gespeichert oder ein Foto aufgenommen. Ebenso kannst du Notizen erfassen, die auch mal etwas länger sein dürfen, wenn der Tag aufregend war.

Übersichtliche Timeline

Direkt nach dem Start der App landest du in deiner Timeline, die dein Leben widerspiegeln kann. Wenn du fleißig deine Aktivitäten und Erlebnisse einträgst, dann lassen sich diese wie eine Tabelle lesen. Von hier aus teilst du nur die Ereignisse mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken, die du möchtest. Deine privatesten Einträge bleiben für andere unsichtbar und nur auf deinem iPhone.

2 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.