dealbunny.de – Angebote, Schnäppchen und Deals

dealbunny.de - Angebote, Schnäppchen und Dealsopongo.com GmbH & Co. KG

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein günstiger Urlaub in der Karibik oder doch lieber der neue 55 Zoll LED-TV? Mit den richtigen Angeboten ist vielleicht beides möglich. Dazu braucht es nur die richtige App, die rechtzeitig auf Angebote, Deals und Schnäppchen aus den unterschiedlichsten Bereichen hinweist.

Das eine oder andere Schnäppchen habe ich selber auch schon mit dieser App gemacht. Gelegentlich schaue ich vom Büro aus in die für mich interessanten Rubriken auf der dealbunny.de Webseite. Unterwegs ist die kostenlose App für iPhone und iPad allerdings um einiges komfortabler.

Schnäppchen und Angebote direkt auf dem iPhone und iPad

Im Mainstream werden direkt alle Angebote angezeigt. Neben einem Foto erhält der Leser eine Kurzbeschreibung und die mögliche Ersparnis. Durch einen Klick auf den Eintrag werden detaillierte Informationen, weitere Bilder und teilweise auch Videos angezeigt, durch die man sich einen besseren Eindruck vom aktuellen Angebot verschaffen kann.

Eine Filterung erfolgt hier durch die manuelle Suche, bzw. die Kategorienwahl in den Einstellungen oder dem letzten Reiter im Menü. Dort lassen sich nicht nur ganze Kategorien abwählen, sondern auch selektiv anzeigen.

Schnäppchenshop und Merkliste

Die App lässt sich wie ein mobiler Shop bedienen. Sobald ein interessantes Angebot gefunden wurde, kann es in die Merkliste übernommen werden. Von dort ist es auch später noch bestellbar, sofern das Angebot noch nicht abgelaufen ist.

Kommentare, Bewertungen, Chat

In den Kommentaren können nicht nur Fragen gestellt, sondern auch Bewertungen zu speziellen Angeboten und Schnäppchen abgegeben werden. Das kann für andere Interessenten sehr hilfreich sein, vor allem, wenn es um hochpreisige Artikel geht.

Wer Lust auf einen kleinen Plausch mit dem Team oder anderen Preisfüchsen sucht, darf sich in der Chatbox austoben.

Fazit:
Mit dealbunny.de erhält das iPhone und iPad eine solide App mit zahlreichen Angeboten. Nahezu stündlich kommen mehrere Schnäppchen hinzu, sodass es sich durchaus lohnt, auch mal öfter am Tag hinein zu schauen. Durch den Kontakt mit dem Team und anderen Usern werden vermeintliche Schnäppchen schnell als solche erkannt und nur echte Deals haben hier eine Chance. Damit keines dieser Angebote verpasst wird, sendet die App rechtzeitig Push-Nachrichten, sobald neue Angebote eingestellt wurden.

7198 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.