Heute wieder kostenlos: Death Rider – Gewinnen ist wichtig, überleben noch viel wichtiger

von Geek Beach

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei diesem Rennen durch verschiedene Landschaften kommt es weniger auf die Geschwindigkeit als auf das Durchsetzungsvermögen an. Wenn du dann noch als erster ins Ziel kommst, ist das ein netter Nebeneffekt. Nutze deine vorhandenen Waffen in diesem kostenlosen 3D Spiel und verschaffe dir eine freie Bahn. Versuche mit deinem Wagen möglichst lange zu überleben.

Zu Beginn des Spiels suchst du dir ein Fahrzeug aus und wählst die Strecke, die du fahren möchtest. Ich hab direkt mit der Wüste begonnen. Wenn dir Münzen begegnen, dann versuche sie einzusammeln. Den Fässern solltest du lieber ausweichen, da du ansonsten Lebenspunkte verlierst.

Als Waffen stehen dir zu Beginn ein Maschinengewehr und ein Raketenwerfer zur Verfügung. Diese kannst du auf der rechten Seite des Displays abfeuern. Links hast du ein kleines Lenkrad, an dessen Bedienung man sich erst mal ein bisschen gewöhnen muss. Aber nach ein paar Minuten war das kein Problem mehr.

Grafisch ist das Spiel wirklich gut gemacht. Es kann zwar nicht mit den größten bekannten Spielen mithalten, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Mein Sohn spielt dieses Spiel sehr gerne, auch wenn es eigentlich recht schwer ist und das eigene Fahrzeug sehr schnell einen Totalschaden hat. Hier sollte man durchaus etwas nachbessern. Und jetzt begib dich auf die Piste und überlebe.
Heute ist übrigens auch die iPad App kostenlos.

190 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.