Dermandar Panorama – Erstelle in Sekunden ein komplettes Panoramabild

Dermandar DMD PanoramaDermandar

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man einen kompletten Eindruck einer Landschaft vermitteln will, dann muss diese auch komplett auf den Fotos vorhanden sein. Am besten geht das in Form von Panorama Fotos. Vollautomatisch nimmt die derzeit kostenlose App die gesamte Umgebung auf. Mit mehreren Millionen Downloads gehört sie zu den erfolgreichsten Apps dieser Art.

Dank dieser kostenlosen App kannst du volle 360° Panoramabilder erstellen und diese dann in deinem Fotoalbum speichern oder auch direkt per Mail versenden. Mit dem integrierten 3D-Betrachter hast du auch nach deinem Urlaub noch die Berge oder das Meer in vollem Umfang und kannst es deinen Freunden oder deiner Familie zeigen.


Einfachste Erstellung von Panoramabildern

Das Erstellen der Bilder geht wirklich schnell und in wenigen Sekunden hast du bereits eine Vorschau vom Ergebnis. Die Aufnahmen werden vollautomatisch erstellt. Alles was dafür getan werden muss, ist, das iPhone oder iPad über das Motiv zu bewegen, sodass die derzeit kostenlose App einzelne Aufnahmen zu einem Ganzen zusammensetzen kann. Erstaunlicherweise geschieht das nahezu nahtlos, so als wäre das Bild mit einem einzigen Klick aufgenommen.

Du hast zusätzlich auch die Möglichkeit einen kostenlosen Account bei DerManDar.com zu erstellen und deine Bilder hochzuladen. Aber auch ohne eine Registrierung ist diese momentan kostenlose App voll nutzbar. Einen Zwang zum Upload gibt es nicht und alle Bilder können lokal auf deinem iGerät gespeichert werden.

Der Name der App ist allerdings etwas eigenwillig. Was sich der Entwickler dabei wohl gedacht hat?

Fazit:
Bereits seit iOS 6 bietet Apple von Haus aus die Möglichkeit, Panoramabilder aufzunehmen. Da muss sich eine App schon deutlich abheben, damit ein Nutzer zusätzlich Geld dafür bezahlt. Dermandar bietet zwar einige zusätzliche Features, aber ob das für die persönlichen Ansprüche ausreichend ist, lässt sich heue ganz ohne Risiko feststellen.

1051 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.