Die Sims™ Mittelalter – Fantastisches und heute kostenloses Rollenspiel für iPhone, iPod touch und iPad

Die Simsâ?¢ MittelalterElectronic Arts

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Angebote, bei denen Spiele von Electronic Arts komplett kostenlis sind, sind sehr selten. Vermutlich liegt der Grund in dieser Aktion im Geburtstag des App Store. Dieser wird morgen 5 Jahre alt.

Was auf dem PC funktioniert, das wird irgendwann auch auf dem iPhone laufen. Das hat sich EA vielleicht gedacht und die Sims 3 Mittelalter in den App Store gebracht. Leider gibt es heute nur die iPhone App kostenlos, mit der du eine mittelalterliche Welt erkunden und dort große Abenteuer erleben kannst.


Bist du ein Lord oder ein Ritter?

Du kannst nahezu jeden Charakter aus dem Mittelalter spielen. Sei ein Lord oder ein Ritter. Vielleicht möchtest du aber auch lieber beim normalen Volk mitmischen und einen Knappen oder einen Unfreien spielen. So kannst du das Schicksal eines gebeutelten Menschen erleben.
Ist dir das aber immer noch zu normal, dann spiel doch einfach einen Vampir. Sogar das ist in dieser neuen App möglich.

Das finstere Mittelalter

Das grafisch imposante Abenteuer spielt in der dunklen Zeit und du bist im wahrsten Sinne des Wortes deines Glückes Schmied. Kein anderer außer dir bestimmt den Lebensweg deines SIMs. Natürlich gibt es den einen oder anderen Gegenspieler in der Simulation, der es dir nicht ganz so leicht machen wird.

Kämpfe und erfülle Missionen

Kämpfe alleine in der unbarmherzigen Welt des Mittelalters oder schließe dich verschiedenen Gruppen an. Du kannst auch das einsame Leben eines Fischers spielen, wenn du es lieber ruhiger angehen lässt. Egal wofür du dich aber letztlich entscheidest, das Spiel ist absolut gelungen und garantiert dir jede Menge Spannung uns Spaß.

Fazit:
Wer sich gerne mit Spielen beschäftigt, die sich nicht in wenigen Stunden komplett durchspielen lassen, wird sich schnell mit dieser heute kostenlosen App anfreunden. Immer neue Missionen werden von den vielen Charakteren im Spiel ausgegeben und warten auf die Erfüllung. Neben der iPhone App gibt es heute auch die iPad App gratis.

1116 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.