Die Weihnachtsgeschichte nach Lukas – Die schönste aller Weihnachtsgeschichten zum vorlesen lassen oder selbst lesen

Die Weihnachtsgeschichte nach Lukas - Die schönste aller Weihnachtsgeschichten  zum vorlesen lassen oder selbst lesenAndros Link

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Passend zur weihnachtlichen Stimmung gehört natürlich auch eine Weihnachtsgeschichte. Diese kannst du selber lesen oder dir mit bekannten Stimmen vorlesen lassen. Noch bis zum Abend des 3. Advent gibt es diese App gratis. Auch wenn die Geschichte aus dem Lukas Evangelium stammt, muss man nicht zwangsläufig gläubig sein, um sie zu lesen oder zu hören.

Man kann die Geschichte sowohl den Kindern vorlesen als auch selber lesen. Wer keine Lust hat, selber zu lesen und einfach mal die Augen schließen möchte, nutzt einfach die Vorlesefunktion und macht aus der Geschichte ein Hörbuch. Jetzt kann man sich zurücklehnen, die Augen schließen und die Weihnachtsgeschichte genießen.

Zwei Sprachversionen der Weichnachtsgeschichte

Die Tonaufnahmen erfolgten in einem professionellen Tonstudio mit einer männlichen und weiblichen Stimme, die der eine oder andere bestimmt aus Funk und TV kennt. Zur weihnachtlichen Stimmung gehört eine solche Geschichte einfach dazu. Gerade wenn man Kinder hat, muss man ja nicht unbedingt die Zeit bis zur Bescherung mit TV Sendungen überbrücken. Es darf auch mal eine schöne Geschichte sein.

8 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.