Diversion – Mehr als 600 Charaktere kannst du spielen, vom Alien bis zur Banane aus der Zukunft

Diversion - Platform RunnerEzone.com

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Mittlerweile kommt die derzeit kostenlose App sogar schon auf über 700 Charaktere und übersteigt damit die Anzahl der Levels bei weitem. Da fällt die Wahl des Richtigen wirklich schwer.

Laufen, rennen, springen, klettern und kämpfen, dass gehört alles zu dieser derzeit kostenlosen iPhone App. Levels hast du auch genug in diesem Spiel zur Verfügung, damit es nicht so schnell langweilig wird. Eine schicke Grafik gibt es natürlich auch, wobei das Besondere an diesem Spiel sicher die 700 spielbaren Charaktere sind.

Stetig neue Levels und Charaktere

Es warten in 5 unterschiedlichen Welten mehr als 200 Levels auf dich. Bis du die mehr als 700 möglichen Charaktere freigeschaltet hast, dürfte einiges an Zeit ins Land gegangen sein. Zumal du dich auch noch in diversen Boss-Kämpfen beweisen musst. Die Charaktere sind natürlich allesamt voll animiert und spielbar. Eine so große Auswahl dürften nur extrem wenige Spiele bieten.


Platform-Power satt

Action wird in dieser iPhone App ebenfalls groß geschrieben. Du läufst, springst, kletterst, hängst, schwimmst und fliegst durch die Welten. Immer so wie es die Situation gerade verlangt. Dabei beobachtest du dich selber aus der sogenannten 3rd Person Kamerasicht.

Mal spielst du als Ninja, Roboter oder Alien und ein anderes Mal suchst du dir vielleicht lieber einen Zombie, Tiger oder ein verrücktes Huhn aus. Selbst eine Banane aus der Zukunft läßt sich spielen. Abwechslung fehlt in diesem Spiel jedenfalls nicht.

Fazit:
Bei der letzten Aktion des Entwicklers waren die Apps für iPhone und iPad noch getrennt. Nun sind sie in einer Universal-App zusammengefasst und bieten satten 3D-Spielspaß auf allen iGeräten. Mehr als 4 Millionen Spieler haben diese App mittlerweile weltweit geladen.

138 Bewertungen
Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.