DogWorld 3D: Mein Dalmatiner – der kleine süße Hundewelpe feiert Weihnachten

DogWorld 3D: Mein Dalmatiner - der kleine sü�e HundewelpeTivola Publishing GmbH

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Auch in vielen Apps hat mittlerweile die Weihnachtsstimmung Einzug gehalten. So kannst du dich nicht nur auf übliche Weise um den kleinen Dalmatiner kümmern, sondern ihm und dir ein wenig weihnachtliche Stimmung verpassen. Das virtuelle Haustier präsentiert sich dabei komplett in 3D.

Ein Hund macht nicht nur Freude, sondern auch viel Arbeit. Das können nur Hundebesitzer wissen. Alle anderen dürfen nun ein wenig üben.


Der treue Begleiter an deiner Seite

Auf dem iPhone ist dein virtuelles Haustier noch häufiger in deiner Nähe, als es ein realer Hund jemals sein kann. Hier darfst du mit ihm spielen, ihn verkleiden und natürlich auch mit allem versorgen, was sein kleines Hundeherz begehrt. Vergiss dabei aber nicht dein reales Haustier, sofern du eines besitzt.

Dein neues Haustier erwartet dich schon

Auf der anderen Seite des Displays kann es der kleine Hund kaum noch erwarten, das du dich endlich um ihn kümmerst. Sobald du ihn aus dem Schlaf weckst, wird er an die Scheibe springen und dich begrüßen. Allerdings erwartet er auch eine Anspruchsvolle Beschäftigung. Das ist nicht nur das obligatorische Gassi gehen, sondern auch mal das Tanzbein zu schwingen. Dabei könnt ihr zusammen richtig abrocken.

Auch dein Hund mag Kleider

Du solltest ihm natürlich nicht das Kleid deiner Mutter anziehen, aber ein bisschen Deko mag er ganz gerne. Vor allem, da nun auch Weihnachten vor der Tür steht. Dir stehen für diesen Zweck eine Menge Accessoires zur Verfügung.

Mit den gesammelten Sternen im Spiel lassen sich noch zusätzliche Extras wie Spielzeug anschaffen, die deinem neuen Freund viel Freude bereiten werden.

Fazit:
Virtuelle Haustiere liegen noch immer voll im Trend. Die meisten sind jedoch nicht so komplex, was die Grafik betrifft. Den enthaltenen Adventskalender darf man natürlich auch noch nutzen, auch wenn es nur noch ein paar Tage bis Weihnachten sind.

98 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.