Doodle Fit 2: Around the World – Cooles Puzzle für iPhone, iPod touch und iPad

Doodle Fit 2: Around the WorldNAMCO BANDAI Games

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Spiel ist leider nur noch sehr kurze Zeit kostenlos, aber vielleicht holt es sich der eine oder andere noch rechtzeitig und startet das pure Puzzle-Vergnügen auf seinem iPhone, iPod touch und iPad.

Am Titel kann man schon erkennen, das es sich hier um ein Spiel mit einer Kritzelzeichnung handelt. Auf die Schwierigkeit und den Inhalt der App hat die Art der Grafik allerdings keinen Einfluss.

Weltweit warten knifflige Puzzles auf dich

Bei deiner Reise rund um die Welt machst du in 10 verschiedenen Ländern halt und löst dort jeweils 20 Puzzles. Dieses besteht immer aus einer Grafik, die direkt mit dem jeweiligen Land zu tun hat. Das kann ein Wahrzeichen oder irgendein anderes Objekt sein.


Online mit Freunden spielen

Über den Mehrspielermodus kannst du dich online mit deinen Freunden messen. Dieser Modus teilt sich in private und öffentliche Spiele auf, sodass du dich auch mal mit einem einzigen Freund einem Spiel widmen kannst.

Eigene Levels erstellen

Schön ist es immer, wenn man einen Level Creator in das Spiel integriert. So kann man mit ein wenig Übung unzählige neue Levels erstellen, wenn man die 200 Enthaltenen durchgespielt hat. Diese lassen sich auch noch mit der Community teilen, wodurch du ein nahezu unendliches Spielvergnügen bekommst. Und das nicht nur alleine, sondern auch mit Freunden und Unbekannten aus dem Internet.

Über die In-App Käufe kannst du zum einen alle Levels freischalten und damit auch mal einen überspringen. Zum anderen gibt es noch 2 Pakete mit 25 und 100 Hilfestellungen. Damit lassen sich Tipps aufrufen, wenn du an einem Puzzle hängst und nicht mehr weiter kommst. Mit der eigentlichen Funktionalität der App haben diese Käufe aber nichts zu tun und sind daher auch nicht erforderlich.

77 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.