Dr. Pandas Kindergarten – Bist du ein besserer Kindergärtner als deine Kinder?

Dr.  Pandas KindergartenTribePlay

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Einen Kindergarten besuchen und dort den ganzen Tag spielen, kann wirklich jeder. Aber schaffst du es auch als Kindergärtner über die Runden zu kommen und dich um die zahlreichen Kinder zu kümmern? In dieser schönen und derzeit kostenlosen Kinder-App kannst du es beweisen und dich um kleine Tierkinder kümmern, die nach einer sinnvollen Beschäftigung verlangen.

Die App eignet sich laut Entwickler für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren. Diese sollten aber nicht alleine am iPhone oder iPad sitzen. Stattdessen kannst du dich mit deinen Kindern zusammen um die vielen kleinen Tierkinder kümmern.


Kinder brauchen viel Zuneigung

Mit mehr als 1000 verschiedenen Interaktionsmöglichkeiten dürftest du hier nicht allzu schnell an die Grenzen gelangen. Die Kinder verlange nicht nur nach einer Beschäftigung und sind auch nicht mit reinem Spielen zufrieden. Hier musst du schon tiefer in die Trickkiste greifen und auch mal musizieren. Dazu bietet die App ein spezielles Musikzimmer, in dem du dich austoben kannst.

Aber irgendwann kommt auch bei kleinen Tierkindern der Hunger durch und du musst für sie kochen und sie anschließend auch noch füttern. Gut das man sich mit einem iPhone oder iPad nicht bekleckern kann.

Weder Werbung noch In-App Käufe

Zu einer kindgerechten App gehören nicht nur niedliche Grafiken und eine selbsterklärende Benutzeroberfläche, sondern auch das passende Umfeld. Werbung und In-App Käufe haben dort nichts verloren. Das berücksichtigen leider nicht alle Entwickler von Spiele App für Kinder.

Aber jetzt holst du dir am besten erst einmal die kostenlose App, bevor diese wieder Geld kostet und stürzt dich dann mit deinen Kindern in das Abenteuer „Eigener Kindergarten“.

43 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.