Die kostenlose App Drag the Rope ist heute wieder die Puzzle App des Tages

Drag the RopeTIANGUA Co.,Ltd

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Sonne, Strand und schönes Wetter sieht man in dieser derzeit kostenlosen App. Das passt zwar nicht ganz mit dem aktuellen Wetter bei uns zusammen, aber Spaß macht das Puzzle trotzdem. Hier müssen Seile geschickt um Knotenpunkte gewickelt werden und am Ende eine Figur darstellen. Der perfekte Puzzle-Spaß für dunkle und kalte Wintertage.

Als erstes erwartet dich ein kleines Tutorial, in dem kurz und knapp erklärt wird, um was es bei diesem Spiel geht. An dieser Stelle sucht man vergeblich einen Button, der einem zum Spiel bringt. Das sollte im nächsten Update unbedingt nachgeholt werden. Scroll einfach immer weiter nach rechts, dann landest du auf der Startseite und kannst das Spiel starten.

Alles beginnt, wie sollte es auch anders sein, ganz leicht. Ein kleines Dreieck erwartet dich und du schnappst dir das Seil und wickelst es um 2 der 3 Knotenpunkte. Schon ist der erste von mehr als 300 Levels geschafft.

Jetzt wirds allerdings immer schwieriger und du musst schon bald recht komplexe Formen wickeln. Nach jedem gelösten Rätsel bekommst du Münzen, die du in Hilfestellungen investieren kannst, falls du mal in einem Level festsitzen solltest.

Dieses Spiel besitzt bereits jetzt eine ganze Menge Levels und bietet eine Menge Potential. Für Puzzle Fans ist die kostenlose App ein echtes Must Have. Falls du ein iPad dein eigen nennen kannst, solltest du dir auch die HD Version laden, die momentan ebenfalls gratis ist.

Nicht so schön ist allerdings, das man mit einem In-App Kauf zusätzlich noch die Werbung deaktivieren muss. Sowas darf bei einer kostenpflichtigen App nicht sein.

16 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.