Heute für iPhone und iPad kostenlos: DrawRace 2 – Mehr als 180 Herausforderungen warten auf dich

DrawRace 2Chillingo Ltd

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn Chillingo etwas in die Hand nimmt, dann kommt in der Regel auch ein gutes Spiel dabei heraus. Mit DrawRace 2 hat der Entwickler ein sehr schönes Rennspiel mit einem etwas anderen Gameplay auf den Weg gebracht. Einige werden sicher auch den Vorgänger von RedLynx kennen und bereits gespielt haben.

Grafisch hat dieser Nachfolger aber deutlich mehr zu bieten. Auch heute gibt es wieder sowohl die iPhone als auch die iPad App gratis.


Beste Physik auf detailreichen Rennstrecken

Auf sehr schönen und detaillierten Strecken kannst du deine Fingerfertigkeit erproben und viel Spaß bei mehr als 180 Herausforderungen haben. Die Physik der Fahrzeuge ist dabei sehr realistisch. Grafisch ist die heute kostenlose App ebenfalls exzellent, auch wenn die Ansicht für Rennspiele im Allgemeinen etwas ungewöhnlich ist.

Verschiedene Fahrzeuge zur Auswahl

Natürlich stehen dir mehrere Fahrzeuge zur Verfügung, die sich nicht nur optisch deutlich unterscheiden. Mit diesen Flitzern kannst du gegen deine Freunde antreten oder suchst dir einfach einen Kontrahenten im Internet.

Wenn du einmal richtig Speed brauchst, dann solltest du den neuen Turbo Button austesten. Aber sei vorsichtig, sonst landest du schneller im Graben, als du denkst. Schließlich ist das oberste Ziel bei diesem Spiel, als erster über die Ziellinie zu fahren.

Fazit:
Wer gerne Rennspiele spielt und dabei nicht immer das gleiche typische Gameplay möchte, der sollte vielleicht mal dieses Spiel austesten. Heute gibt es sogar die iPhone und iPad App kostenlos. Leider gibt es aber auch eine Menge In-App Käufe, mit denen man beispielsweise alle Tracks freischalten kann. Das ist aber bei den meisten Apps von Chillingo der Fall, auch wenn sie kostenpflichtig sind.

1633 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.