Drop The Chicken – Cooles Puzzle für kühle Denker im Hühnerstall

Drop The ChickenAppInTheBox

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Hähnchen dienen in den meisten Fällen nur als Futter. Selbst im Zirkus arbeitet Chuck als Kanonenfutter. Aber nun hat der schlaue Kerl sich selber befreit, indem er sich aus der Manege heraus geschossen hat. So entkam er seinem stupiden Job und erlebt seitdem seine größten Abenteuer auf einem Bauernhof, der ihm als Zuflucht dient.

Hier sammelt er Nester ein und futtert Käfer. Allerdings bietet die derzeit kostenlose Universal-App einige Hindernisse, die er überwinden muss.


Hartnäckige Käfer im Zirkus

Um alle Käfer zu erwischen, muss er diverse Hilfsmittel nutzen, die er finden kann. Das sind Ballons, Ventilatoren, Mauselöcher, Magnete und vieles mehr. Diese müssen zunächst an den richtigen Stellen platziert werden, damit sie ihren vollen Nutzen entfalten können. Und welches ist der richtige Platz? Es ist deine Aufgabe, das herauszufinden.

Gefahren für übereifrige Hühnchen

In diesem Puzzle musst du aber nicht nur die Gegenstände nutzen, um zum Ziel zu gelangen, sondern auch auf die vielen Hindernisse achten. Die Bomben, Sägen und andere Gefahren können dem kleinen Chuck ziemlich großen Schaden zufügen.

Durch 5 Welten kannst du deine Puzzle-Fähigkeiten testen. Insgesamt kommst du in diesem Spiel auf 80 Level. Dazu kommen noch 5 Bonuslevel.

Fazit:
Hinter Drop the Chicken verbirgt sich ein feines Puzzle-Spiel, das nicht nur witzig aufgemacht ist, sondern auch deinen Verstand fordert. Da dieses Spiel recht häufig im Angebot ist, sollte man sich nicht ärgern, wenn das aktuelle Angebot verpasst wurde. Dass nächste lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

811 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.