Drunken Santa Klaus – koschtenlose Äpp *hick*

Drunken Santa KlausROOT9 MediaLab GmbH

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Zeitnah zum Fest der Liebe kommt diese aktuell kostenlose App. Wie in einem schlechten amerikanischen Film torkelt der Weihnachtsmann, mit reichlich Glühwein intus, auf seinen Weihnachtswegen. Wenn du ihn jetzt nicht unterstützt, dann wird Weihnachten in diesem Jahr ein Desaster.

Diese App hat natürlich keinen tieferen Sinn und eignet sich auch kaum zur längeren Verwendung. Aber zu Weihnachten darf man sich ruhig mal einen lustigen Weihnachtsmann anschauen, der sich genauso benimmt, wie wir nach der Weihnachtsfeier.


Gib dem Weihnachtsmann ein wenig halt

Verwende die Neigungssteuerung des iPhones, um seinem Torkeln entgegenzusteuern. Liegt er erstmal im Schnee, hält er trotz Kälte ein Nickerchen. Nicht das ihm das viel ausmachen würde, immerhin ist er die Kälte vom Nordpol gewohnt. Aber was macht es denn für einen Eindruck, wenn unsere Kinder ihn so sehen?

Ein paar Punkte können nicht schaden

Spring über Säcke und sammel Punkte für besondere Sprünge. Verhindere das er noch mehr Weinflaschen sammelt, das macht ihn nur noch betrunkener. Zuckerstangen dagegen lassen ihn etwas nüchterner werden. Den Schwierigkeitsgrad bestimmst du anhand der Menge an Wein, die er zu Beginn trinken darf.

Fazit:
Die kostenlose App beherbergt ein witziges derzeit kostenloses Spiel, das schon auf das große Fest und seine Betriebsfeiern einstimmt. Mit ein wenig Übung am iPhone sollte der Weg nach Hause dann etwas unspektakulärer ablaufen.

287 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.