Dudu Rush 2 – Niedliches Jum&Run Spiel für zwischendurch

Dudu Rush 2InfiGames Inc.

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Der kleine Dudu scheint ein echter Wiedergänger zu sein, auch wenn er mit den untoten Zombies so gar nichts gemein hat. Dafür sieht man ihn in einer ganzen Reihe von spaßigen Arcade-Spielen wie dieser kostenlosen App.

Der knuffige Dudu begibt sich heute auf eine kleine Rettungsmission und versucht seine Schwester Ruru und den besten Freund Nanu zu finden. Dabei ist er doch selber recht verloren in der unbekannten und gefährlichen Welt.

Spaßige Jump&Run Action für iPhone und iPad

Die gesamte Welt ist nicht minder niedlich als der Held, der sich in ihr auf eine abenteuerliche Reise begibt. Bevor du jedoch auch nur ansatzweise an deine Freunde heran kommst, stellen sich dir zahlreiche Gegner und Hindernisse in den Weg, die du durch geschickte Angriffe und Sprünge überwinden kannst.


Lenke Dudu durch die Landschaften

Das ist im Grunde recht einfach. Man kann lediglich auf die linke und rechte Seite des Display tippen, um Dudu zu einer Aktion zu bewegen. Links dreht sich alles um die Sprünge und rechts um seine Angriffe. Ein wenig Variationsmöglichkeiten hat man bei den Sprüngen noch durch die Dauer des Fingertipps. Laufen kann der kleine Kerl dagegen ganz gut alleine und braucht dafür auch keine Anweisungen.

Individuelles und Powerups

Das darf natürlich in keinem Spiel fehlen. Powerups sind schließlich das Salz in der Suppe und die Jagd nach ihnen macht ebenso viel Spaß, wie die Rettung der Entführten. Aber auch für Dudu gibt es ein paar nette Dinge, mit denen du ihn personalisieren kannst. Ein schicker Hut tut jedem Gut.

Ein wenig erinnert die kostenlose Universal-App an das eine oder andere bekannte Konsolenspiel. Für eine Weile ist es auf dem iPhone und iPad ganz witzig, aber für die angebotenen In-App Käufe würde es mir persönlich nicht ausreichen. Dennoch ein schönes Spiel, das man kostenlos mitnehmen sollte.

43 Bewertungen
Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.