Einkaufstüte – Einkaufsliste für alle vergesslichen Shopping-Fans

Einkaufsliste - Organizy EinkaufstüteOrganizy

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Zu den vielen kleinen und nützlichen Tool, mit denen man sich auf dem iPhone den Alltag erleichtern kann, gehört auch eine Einkaufsliste, die komfortabel und leicht zu bedienen ist. Nebenbei lehnt man sich dann auch noch auf den Einkaufswagen und chattet ein wenig.

Das haben die Entwickler natürlich auch erkannt und entsprechende Apps entwickelt, von denen die „Einkaufsliste“ heute kostenlos zu haben ist. Hier wurde vor allem großer Wert auf eine leichte Bedienung gelegt.

In einer Hand die Einkaufsliste in der anderen den Einkaufswagen

Zu einer leichten Bedienung gehört natürlich auch die Möglichkeit, alles mit einer Hand zu erledigen. Wenn man ständig die Waren aus der Hand legen muss, um einen Artikel als erledigt abzuhaken, dann hat sich der Entwickler nicht genug Gedanken gemacht. Abgesehen davon braucht man ja auch eine freie Hand, um den Einkaufswagen zu schieben.


Beliebig viele Listen erstellen

Damit du auch unterschiedliche Märkte oder verschiedene Anlässe unterbringen kannst, besteht die Möglichkeit, mehrere Listen zu erstellen. So hast du nur die Artikel vor Augen, die auch im aktuellen Markt zu finden sind. Das erleichtert den Einkauf ungemein.

Einmal verwendete Artikelbezeichnungen werden gespeichert

Auch das Füllen der Listen ist denkbar einfach. Einmal eingegebene Artikel werden gespeichert und künftig schon beim Tippen der ersten Buchstaben gelistet. Im Supermarkt hakst du diese dann nur noch mit einem Finger wieder ab und vergisst so bestimmt nichts mehr. Es sei denn, du wirst von einem Einkaufsflirt abgelenkt. Da hilft dann auch die beste Liste nichts mehr 😉

In der aktuellen Version ist die derzeit kostenlose App komplett auf deutsch und unterteilt die Artikel auch in Warengruppen oder Abteilungen, ganz wie du es gerade benötigst. Nutzt man aber alle Unterteilungen und Kategorisierungen aus, dann ist der Aufwand für die Erstellung der List vermutlich größer als der eigentliche Einkauf.

471 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.