Evereader Pro – Unverzichtbar für die Nutzung unterschiedlichster Dateiformate auf dem iPhone oder iPad

Evereader ProPerception System

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Everreader ist weit mehr als nur einer der üblichen Anzeige-Tools verschiedener Dokumente. Gängige Formate werden natürlich alle angezeigt, aber zusätzlich wird dir auch noch ein PDF-Scanner, Sprachrekorder und Dateimanager geboten. So wird diese derzeit kostenlose App zu einem Universal-Tool für dein iPhone, iPod touch oder auch iPad.

Da PDF immer noch das gängigste Format für Dokumente aller Art im Internet ist, wird der PDF-Scanner sicher sehr häufig zum Einsatz kommen. Aber auch Sprachmemos können dabei behilflich sein, Ideen und Gedanken festzuhalten, wenn man keine Gelegenheit zum Tippen hat. Vorzugsweise ist das im Auto der Fall.

Neben seiner Funktion als Dateimanager eignet er sich auch zum Erstellen einfacher Textdateien. Diese und andere Formate können dann direkt in der App in ein Zip-File gepackt und gebündelt verschickt oder per WiFi übertragen werden. Auch die Synchronisation mit iCloud ist kein Problem.

Unterstützt werden unter anderem die folgenden Formate:

  • Bilder/Fotos (JPG, PNG, GIF, TIFF und viele mehr)
  • iWork Dokumente (Pages, Numbers / Keynotes)
  • PDF inkl. passwortgeschützte Dokumente
  • Office-Dokumente (Word, Excel und PowerPoint)
  • Textdateien (Rich Text Format)
  • Audio (MP3, AAC, Audible, Apple Lossless, AIFF, WAV)
  • Video (Alle vom iPhone unterstützten Formate, MPEG-4, MP4, MOV)
  • HTML / Komma/Semikolon getrennte Dateien (CSV)

Wer gerne mal ein paar Geheimnisse auf seinem iPhone oder iPad verteckt, wird die Funktion zur Sicherung von Dokumenten mit einem Passwort mögen. Natürlich können diese und auch andere Dateien direkt über AirPrint von deinem iGerät ausgedruckt werden.

Auf eine App dieser Art kann man kaum noch verzichten, da das iPhone uns besonders das iPad für weit mehr als nur Telefon und SMS genutzt werden.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.